Über Mich

Das bin ich beim YogaHallo, mein Name ist Natasha Fondren, ich komme aus dem schönen Österreich und ich schreibe hier über mein Leben.

An den Kategorien oben in der Navigationsleiste kannst du eigentlich schon sehr gut erkennen, worum es hier auf meinem Blog geht. Ich schreibe über alltägliche Dinge (Lifestyle), über Sport, Fitness, Kosmetik (und die damit einherkommenden Probleme), Frauen Sachen etc. Einfach über das Leben wie es spielt und welche Tücken so lauern.

Das Bild links ist in Thailand entstanden. Ich reise oft in asiatische Länder und widme mich dort 2-3 Wochen lang ausschließlich dem Yoga. Es ist ein atemberaubendes Gefühl das man danach hat. Man ist frei, gereinigt und fühlt sich so voller Energie wie zuletzt mit 8 Jahren. Mehr dazu kannst du aber auch sicher meinen Blog Einträgen entnehmen 😀

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich häufiger besuchst, Kommentare hinterlässt und mich bei sozialen Netzwerken abonnierst.

Deine Natasha Fondren, Autorin, Schreiberin und Lifestyle Ratgeberin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *